Susi's Diplomarbeit

 

Diese Diplomarbeit habe ich (Susi) im Frühjahr 1998 an der Philosophischen Fakultät I der Uni Augsburg eingereicht. Der Titel lautet:

Identitätsentwicklung im Jugendalter in den 90er Jahren

So und hier der Text zum Downloaden:

PDF-Datei (462 KB)

Zum Lesen den Link anklicken und es öffnet sich ein eigenes Fenster mit dem Acorbat Reader - welcher allerdings installiert sein sollte ;-))

(Habt etwas Geduld, da es schon ziemlich lange dauert, bis die Seite online erschient. Die PDF-Datei hat jedoch den großen Vorteil, dass sie auf jedem Computer gleich angezeigt wird. Daher simmen das Inhaltsverzeichnis und die Seitenverweise zuverlässig mit dem Text überein!)

Word 6.0 Datei (109 KB)

Word-Datei für den schnelleren Download.

Achtung! Bei diesem Dokument stimmen unter Umständen - abhängig von den Word-Einstellungen - die Seitenumbrüche und damit das Inhaltsverzeichnis und die Seitenverweise nicht mehr! Daher: besser das PDF-Dokument benützen!!

 

Zum Downloaden des PDF-Dokuments den Mauszeiger über den Link, dann rechte Maustaste drücken und "Ziel speichern unter" auswählen.

Zum Anzeigen des PDF-Dokuments wird der Acrobat Reader benötigt. Dieser ist auf fast jedem Computer standardmäßig installiert, falls jedoch nicht, so kann die aktuelle Version des Programms kostenlos bei Adobe heruntergeladen werden; dazu einfach auf folgende Grafik klicken:
get acrobat

 

Über
Rückmeldungen
zu meiner Arbeit würde ich mich freuen!

 H O M E